Einstellen der Arbeiten an Shapewatcher


Im Laufe der letzten Wochen wurde die Entwicklung der Software "Shapewatcher" eingestellt. Shapewatcher sollte ursprünglich eine Fitness-Ernährungssoftware werden, wurde jedoch aufgrund von stetiger Verzögerungen nun endgültig eingestellt.

Knapp 2 Jahre nach den Aufnahmen der Programmierung hat sich DigitalDiagnosis zu diesem Schritt entschlossen, um für weitere Projekte zeitlich Platz zu schaffen.
Shapewatcher sollte eine Anwendung für den Pc werden, welche für etwa 30€ käuflich erwerbbar gewesen wäre.

DigitalDiagnosis ist seitdem an der Entwicklung von "TROYAL", einer Internet-Plattform für Socialnetworking.

Ob DD sich nocheinmal an das Fitness-Genre ranwagt ist noch unklar. Sicher ist jedoch, dass wenn, dann in Form einer Online-Anwendung.

zu allen News
© 2006 - 2017 DigitalDiagnosis